für demnächst…

Ahoi, ihr Lieben. Mit den ersten Frühlingsgefühlen und der Hoffnung das die Altmeier, Scholz und Euro- Uschi mal ein Blitz der Erkenntnis trifft, ein paar Infos von mir.
Ich habe Eure Spenden aus den Live-Stream Abenden und eben Diesen von Renè Scheer’s Soli Spatz als Zuschuss verwendet, um im Clubheim dauerhaft einen Luftreiniger anzuschaffen. Ein Gerät was auch in medizinischen Einrichtungen Verwendung findet , ca 1000 Kubikmeter Luft in der Stunde umwälzt und dabei mittels HEPA14 Filter und UV Licht einen Schutz vor Viren und Keimen von über 99 % erzielt. Eine Investition, die ich ohne Eure Spenden sicher nicht gewuppt hätte. Tausend Dank nochmal an die Akteure und Spender.
So wie es aussieht bleibt auch das Team weitestgehend zusammen, was mich riesig freut.
Meine Hoffnung ist nun, dass wir am 30.04. zusammen in den Mai stolpern können. Sollte sich das Abzeichnen, gibts hier rechtzeitige Infos.
Macht’s gut, bleibt gesund, auf bald.