es geht wieder los

Moin moin ihr Lieben, am Sonntag startet die neue Saison und ich bin noch fleißig mit ein paar Umbau- und Reparaturarbeiten beschäftigt. Sonntag sollte alles fertig sein und ab 12.30 Uhr rockt Tim die Terrasse.
Es bleibt auch in diesem Jahr bei der 1 Euro Pulle Astra oder Holsten vorm Spiel. Toll wäre es wenn sich immer jemand findet, der den Verkauf übernimmt. Seht das mal als Aufruf
Leider muss ich den Bierpreis etwas korrigieren.
Das Jever 0,4 l um 20 Cent auf 3 Euro und das Radeberger 0,4 l um 40 Cent auf 3,20 Euro. ( 0,3 l 2,30 und 2,50 Euro )
Bitte habt Verständnis dafür und achtet auf evtl Sonderangebote
Mit Stefan, der ab Sonntag bei jedem Heimspiel einen vegan/vegetarischen Grill auf der Terrasse betreibt, habe ich nun auch einen Fachmann für “ derlei Speisen “ gewinnen können. Am Sonntag startet er mit veganen – und vegetarischen Würsten im Brötchen. Sprecht Ihn gerne mit Euren Wünschen an.

Auf das der Sommer noch bis Mitte Dezember anhält. Ahoi, Norman

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.