Der nächste Hammer, nach den Hammers…

Der nächste Kracher an der „AJK“

Nur wenige Tage nach dem letzten Großereignis gegen West Ham United, das die Regionalliga-Elf von Altona 93 fast schon sensationell und nach großartiger Leistung mit einem 3:3 beendete, begrüßt der AFC am

Sonntag, den 3. September um 17:00 Uhr

mit Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town, den nächsten Kracher auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn!

„Dank dem großen Engagement der Hamburger Agentur – onside sports – ist es uns gelungen, die englische Überflieger-Mannschaft der Stunde nur für dieses Testspiel zu einem Hamburg-Besuch zu bewegen. Das Team um Headcoach David Wagner ist gespickt mit sechs deutschen Akteuren, die sich weitestgehend hierzulande schwer taten Fuß zu fassen, um dann mit Huddersfield durchzustarten“, freut sich AFC-Pressesprecher Andy Sude über den gelungenen Deal.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.