bis auf weiteres…. CLOSED

Liebe Freunde und Gäste des achtzehn93. Es war ja zu erwarten. Seit gestern steht es aber nun fest. Das Clubheim bleibt auch den gesamten Dezember geschlossen und auch für das erste Quartal 2021 sieht es wenig prickelnd aus.
Ich lass jetzt einfach mal alle mir dazu einfallende Gedanken beiseite, denn Ihr würdet im Sarkasmus ertrinken.
Immerhin dämmen alle leidtragenden Gastronomen mit den Schließungen unserer Kneipen, Bars, Restaurants und Clubs die Pandemie mit 0,5 %. Ist doch was, oder ? Im Wissen darum fällt es einem doch gleich leichter 260 Liter an verschiedenen Getränken in den Ausguss zu schütten, weil das MHD abgelaufen ist. So kommt man, neben der guten Tat, wenigstens noch an das Pfandgeld. Dummerweise habe ich auch noch ein paar Fässer Bier auf Lager…
So, genug gejammert.
Ich möchte allen danken, die uns so toll durch den Sommer gebracht haben. Die selbst bei richtigem Schietwetter unterm Schirm saßen und unsere Gemeinschaft am Leben hielten. An meinen Stammtisch, meine Darter… UND … Tausend Dank an mein Team. Wenn ich vor etwas Angst habe, dann das ich durch diesen Irrsinn auch nur Eine/n aus diesem Team verlieren könnte. ( und ich könnte verstehen wenn sie sich einen neuen Job suchen, denn den Jungs und Mädels bleibt gar nix )
Vielen Dank auch an Schwan, den Affen und Rockstar, an Martin, Daniel und Mirja. Zum ersten Lockdown haben wir im Rahmen der Soli Aktion an 3 Abenden viele Spenden für den Verein sammeln können.
Vor 3 Wochen durfte ich dann Nutznießer der Veranstaltung sein und an diesem Samstag kommt es zu einer nächsten Auflage. Wer mich kennt weiß, dass ich mich schwer tue mit Betteleien. Sollte aber noch ein paar Taler im Sparstrumpf versteckt sein die Ihr erübrigen könnt, schaut gerne mal rein und helft virtuell, meine Biervorräte zu vernichten.
http://twitch.tv./afc_1893

Kommt alle gut durch die Zeit, bleibt gesund. Ich vermisse euch. Bis bald…