111 Gründe Frauenfußball zu lieben

Am 5.12. liest Rosa Wernecke, ehemalige Spielerin der AFC Deerns, aus ihrem neuen Buch „111 Gründe, Frauenfußball zu lieben“. Die Lesung findet um 20 Uhr im Clubheim Achtzehn93 in der Griegstrasse 62 statt. Rosa hat für Altona auf allen Positionen von Torfrau bis Stürmerin gekickt, für die Women of AFC gesungen und wird jetzt, das ist ja nur logisch, für die Deerns auch lesen von dem wunderbarsten Sport der Welt!

Alle, die noch nichts von dieser Liebe wissen, die können an dem Abend ausführlich, live und in Farbe etwas dazu lernen. All denen, die Frauenfußball bereits lieben, ermöglicht die Lesung eine kurzweilige Zeit zwischen den Spieltagen. Und all denen, die selbst auf dem Feld stehen, soll durch die bescheidenen Zeilen ausgiebigst gehuldigt werden!

Also, ab ins Clubheim Achtzehn93, kühles Astra bestellt, eventuell noch eine Fischfrikadelle und los geht´s! Are you ready?!
rosa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.