Aus aktuellem Anlass

Aus gegebenem Anlass, möchten wir Euch über den laufenden Betrieb im achtzehn93 informieren .

Obwohl es in HH, ( außer der Einschränkung der Anzahl an Gästen ) noch keine besonderen Auflagen für Gastronomiebetriebe gibt, folgen wir den Empfehlungen anderer Bundesländer.

Die besonderen hygienischen Anforderungen sind natürlich für uns kein Problem. Die Mitarbeiter sind entsprechend angewiesen, Desinfektionsmittel stehen, neben Seife, auf den Toiletten zur Verfügung.

Bis auf Weiteres gelten folgende zusätzliche Maßnahmen .

Am Tresen liegen täglich Zettel aus und jeder Gast trägt sich mit Namen und Telefonnummer ein. In diesem Fall wurde das Datenschutzgesetz ausser Kraft gesetzt.
Dies dient allein der Möglichkeit euch zu informieren , falls ein Gast am Abend eures Besuchs im achtzehn93 Symptome einer Erkrankung zeigt und diese bestätigt wird.

Rein vorsorglich bitten wir Besucher, die sich krank fühlen, sich in den letzten 14 Tagen in Risikogebieten aufgehalten haben oder grippeähnliche Symptome zeigen, derzeit von einem Besuch bei uns abzusehen. Personen mit Erkältungssymptomen können wir keinen Zutritt gewähren.

Vielen Dank für Euer Verständnis
Euer achtzehn93 -Team